Aktuelles

Konzerte im Frühjahr

27.02.2024, 10:57 – Thomas Nötting


Es geht wieder los. Wir haben die Winterpause gut genutzt und freuen uns nun auf den Start der Konzertsaison. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir wieder mit dem Programm unserer aktuellen CD „Lauf“ auf Bühnen in München und Bayern zu hören sein.
Den Anfang machen wir am Samstag, 9. März, im Kleinen privaten Lehrinstitut Derksen in München. Der Auftritt dort ist für uns eine P ...

Impressionen unserer Adventskonzerte

17.12.2023, 11:19 – Administrator


Was für ein schöner Ausklang des Konzert-Jahres. Wir schauen zurück auf drei wunderbare Adventskonzerte. Vor jeweils ausverkauften Rängen haben wir das Programm unserer neuen CD „Lauf!“ präsentiert, ergänzt durch einige Christmas-Songs. Herzlichen Dank an das tolle Publikum im Münchner Spectaculum Mundi, im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck und im Bürgerhaus Pullach.

Wir freuen uns ...
Nächste Seite

From our current repertoire:

Newsletter

To be regularly kept up to date by email about the current events and activities of VoicesInTime, simply subscribe to the newsletter. (If you do not wish to receive any further information, just send an email to unsubscribe.)