Zurück zum Blog

Konzerte im Frühjahr

27.02.2024, 10:57 – Thomas Nötting


Es geht wieder los. Wir haben die Winterpause gut genutzt und freuen uns nun auf den Start der Konzertsaison. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir wieder mit dem Programm unserer aktuellen CD „Lauf“ auf Bühnen in München und Bayern zu hören sein.
Den Anfang machen wir am Samstag, 9. März, im Kleinen privaten Lehrinstitut Derksen in München. Der Auftritt dort ist für uns eine Premiere und quasi ein Heimspiel. Denn unser Chor probt seit seiner Gründung nur wenige Kilometer entfernt – an der Stadtteilgrenze zu Hadern.
Am Samstag, 27. April, sind wir zu Gast in der Pauline-Thoma-Mittelschule in Kolbermoor bei Rosenheim. Auch hier singen wir zum ersten Mal und freuen uns schon sehr. Und am Sonntag, 28. April, dürfen wir wieder im Konzertsaal des wunderschönen Wittelsbacher Schlosses in Friedberg auftreten. Unseren letzten Besuch dort im Frühjahr 2022 und das tolle Publikum haben wir noch in bester Erinnerung.
Zu allen drei Konzerten gibt es noch Karten. Die Links zu den Reservierungsmöglichkeiten findet ihr wie immer hier auf unserer Homepage.
Auch unsere neue CD kann übrigens noch bestellt werden. Eine Mail an bestellung@voicesintime.de mit Angabe der Stückzahl sowie Liefer- und Rechnungsadresse genügt. Auf unserer Soundcloud-Seite könnt ihr schon mal reinhören.


Zurück zum Blog