Zurück zum Blog

CD-Release

07.03.2018, 04:46 – Administrator


Unser neuer A-cappella-Zündstoff ist da! Und wir teilen ihn gerne mit Euch. Neben dem Titelsong "Dynamite" haben wir weitere Charthits von Rag 'n' Bone Man, Adele und Ed Sheeran draufgepackt, aber auch Klassiker von Meat Loaf und The Bangles. Und natürlich unseren schaurig-schönen Ritt durch die Nacht: Schuberts Vertonung von Goethes "Erlkönig" in der genialen Bearbeitung von Deutschlands Chormusik-Arrangeur Nummer 1 Olli Gies. Bestellt Euch die achte VoicesInTime-CD bequem in unserem Webshop oder holt sich Euch noch lieber persönlich ab bei einem unserer nächsten Konzerte.
Hier könnt Ihr jedenfalls schon mal reinhören.

Startschuss für den Verkauf der neuen CD war unser Release-Konzert am 24.02.18 im Münchner Jazzclub Unterfahrt. Ein Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden. Eine grandiose Stimmung! Herzlichen Dank ans Team vor Ort und ans Publikum, das es - vielleicht im Wissen um die Kälterekorde draußen - im warmen Jazzkeller so gemütlich hatte, dass uns bald die Zugaben ausgegangen wären.

Glücklich waren wir auch, dass wir gleich am nächsten Tag mit unserem aktuellen Programm eine Benefizaktion unterstützen konnten. Im romantischen Rittersaal von Burg Schwaneck in Pullach haben wir ein Konzert gegeben, bei dem der Gewinn je zur Hälfte an das Ambulante Kinderhospiz München und die Nothilfeorganisation ShelterBox e.V. ging. Danke an den Rotaract Club München-Residenz für die Einladung. 
Zurück zum Blog